METZ FAHRSCHULEN HÖCHST

Die Fahrschule Metz in Frankfurt-Höchst freut sich auf deinen Besuch. Du findest uns in der Konrad-Glatt-Straße 19, nur rund 650 Meter (etwa 7 Gehminuten) vom Höchst Bahnhof entfernt. Die Straße liegt zwischen Zuckschwerdtstraße und Königsteiner Straße mit sehr guter Bus- und Bahnanbindung.

Zwischen unseren Standorten wechseln: Höchst | Nied | Sindlingen

METZ Fahrschulen Höchst
Konrad-Glatt-Straße 19
65929 Frankfurt am Main

Tel.: 0172 6901244

Fahrschule Metz Frankfurt-Höchst

Unsere Bürozeiten lauten:

MONTAG, 17:00 bis 19:00 Uhr
Fahrschule Metz in Sindlingen

DIENSTAG, 17:00 bis 19:00 Uhr
Fahrschule Metz in Nied

MITTWOCH, 17:00 bis 19:00 Uhr
Fahrschule Metz in Nied

DONNERSTAG, 17:00 bis 19:00 Uhr
Fahrschule Metz in Höchst

Gerne vereinbaren wir mit dir telefonisch oder per Email einen individuellen Gesprächstermin. Ansonsten freuen wir uns auf deinen Besuch in unseren Büros, die in aller Regel zwei Stunden lang vor dem jeweiligen Theorie-Unterricht an unseren drei Standorten geöffnet sind.

Unser Theorie-Unterricht findet statt:

MONTAG, ab 19:00 Uhr
Fahrschule Metz in Sindlingen

DIENSTAG, ab 19:00 Uhr
Fahrschule Metz in Nied

MITTWOCH, ab 19:00 Uhr
Fahrschule Metz in Nied

DONNERSTAG, ab 19:00 Uhr
Fahrschule Metz in Höchst

Der Theoretische Unterricht kann in jeder der drei Filialen unserer Metz Fahrschulen besucht werden. Für den Führerschein müssen die Themennummern 1 bis 14 besucht werden, die Reihenfolge ist hierbei bis auf wenige Ausnahmen beliebig. Welche Themen an welchen Tagen/Standorten unterrichtet werden, kann dem aktuellen Lehrplan entnommen werden.

Programm der Fahrschule Metz Höchst:

Höchst ist einer der spannendsten und vielfältigsten Stadtteile im Frankfurter Westen. Die ehemals eigenständige Stadt wurde im Jahre 1928 eingemeindet und zählt seitdem zur hessischen Metropole.  Höchst war Sitz eines der größten Chemie- und Pharmakonzerne Deutschlands (Hoechst AG) und ist noch heute einer der wichtigsten Industriestandorte des Landes.

Die Fahrschule Metz hat in Frankfurt-Höchst ebenfalls eine lange Tradition und ist mit einem eigenen Büro in der Konrad-Glatt-Straße 19 vertreten. Die Filiale ist unser Hauptsitz, daher finden in unserer Fahrschule Höchst auch meist die  theoretischen Prüfungen statt. Unsere Fahrschüler sind jedoch nicht an einen Standort gebunden, sondern können den Theorie-Unterricht an allen drei Filialen von Metz Fahrschulen besuchen.

Du möchtest weitere Infos oder dich anmelden? Hier geht es zu unserem Kontaktformular!